Ab sofort als Ebook in vielen Online-Shops:

 

Sophia und das magische Hasenland 2

Wo ist Hedafir?

Eine spannende Geschichte geht weiter:

Der Wurzeltroll Hedafir wird gejagt. Er flüchtet aus dem Hasenland und sucht sich ein Portal ins Menschland. Er kommt ausgerechnet in Sophias Kühlschrank heraus. Die Kälte darin hat ihm so zu schaffen gemacht, dass er das ganze Menschland mit verdrehter Zauberkraft durcheinander bringt. Sämtliche Gegenstände werden lebendig. Das Besteck streitet miteinander. Das Fischmesser ist neidisch auf die Zacken der Gabel und der Briefkasten beißt den Postboten. Wer soll dem Chaos Einhalt gebieten? Hasi? Er ist zu beschäftigt, da er gerade heiratet und seine fünf Babys geboren werden. Das Haseneinsatzkommando fandet nach dem Jäger von Hedafir. Ist hier wirklich das Böse am Werk? Wer kann es nur sein? - Ein hin und her zwischen den beiden Welten. Ein Abenteuer voller Spannung!

"Machenschaften - Ein Ruhrpott-Krimi"

18 Autoren schreiben zusammen ein Buch! Das Ergebnis ist atemberaubende Spannung! Überall wo es Bücher gibt!

Hier bereits erschienen: ein von mir über mein Kind verfasstes Gedicht in der Anthologie >>Ausgewählte Werke XIX<< der Bibliothek deutscher Gedichte

© 2023 by MATT WHITBY. Proudly created with Wix.com

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now