Sophia und das magische Hasenland

 

Eine Geschichte aus dem verzauberten Hasenland. Nicht nur Kinder die ein Plüschhäschen besitzen werden es lieben. Auch die Eltern werden noch vorlesen, wenn die Kleinen schon längst eingeschlafen sind.

 

Magie die verzaubert - in der Realität und im Hasenland. Es ist von vielen spannenden Augenblicken gefüllt und von Momenten der Liebe und Magie. Es erzählt von Zusammenhalt, Freundschaft und die Wichtigkeit einer Familie. Hier kämpfen Gut und Böse, doch die Liebe ist stärker als alles auf der Welt.

Erhältlich im Edition-Paashaas-Verlag und in diversen Onlineshops!

Cover Sophia und das magische Hasenland

Ab sofort als Ebook in vielen Online-Shops:

 

Sophia und das magische Hasenland 2

Wo ist Hedafir?

Der Wurzeltroll Hedafir wird gejagt. Er flüchtet aus dem Hasenland und sucht sich ein Portal ins Menschland. Er kommt ausgerechnet in Sophias Kühlschrank heraus. Die Kälte darin hat ihm so zu schaffen gemacht, dass er das ganze Menschland mit verdrehter Zauberkraft durcheinander bringt. Sämtliche Gegenstände werden lebendig. Das Besteck streitet miteinander. Das Fischmesser ist neidisch auf die Zacken der Gabel und der Briefkasten beißt den Postboten. Wer soll dem Chaos Einhalt gebieten? Hasi? Er ist zu beschäftigt, da er gerade heiratet und seine fünf Babys geboren werden. Das Haseneinsatzkommando fandet nach dem Jäger von Hedafir. Ist hier wirklich das Böse am Werk? Wer kann es nur sein? - Ein hin und her zwischen den beiden Welten. Ein Abenteuer voller Spannung!